Besuch im Theater der Nacht Northeim

Am Sonntag den 12.12.21 haben sich 12 Judoka beim Theater der Nacht getroffen um zunächst gemeinsam einen Schnelltest durchzuführen und anschließend in zwei Gruppen unterschiedliche Puppen zu bauen.

Die erste Gruppe der jüngeren hat zunächst eigene Handpuppen gebaut und diese
anschließend künstlerisch in Szene gesetzt mit eigenem Namen und ihren eigenen Geschichten.

So hatten wir weit gereiste Gäste aus dem Weltall, England oder aus dem Rosenbusch unter den Puppen, andere Puppen sind mit dem Trecker zu uns gekommen oder haben von ihrem Lieblingsessen erzählt oder wollten einfach nur in Ruhe schlafen. Die älteren Judoka haben dann Stabfiguren gebaut. Die ebenfalls äußerst individuell und kreativ gestaltet wurden.
Alle Judoka waren sich einig das dies eine gelungene Aktion war mit sehr schönen und persönlichen Ergebnissen.

Zum Abschied gab es von der Trainerin Martina noch einen kleinen Weihnachtsgruß des Vereins und die Kinder wurden in den 3. Advent entlassen.