Fungolf mit den Judokids

Nachdem wir in den letzten Wochen bei heißem Wetter bereits unser Training – mal mit Eisessen und Spielplatzbesuch und in der letzten Woche mit einer Discgolfrunde auf der Wilhelmswiese – nach draußen verlagert haben, wollten wir Trainer Jens Lawrenz und Martina Hisgen mit den Kids vor den Ferien nochmal was ganz besonderes unternehmen.

Am heutigen Donnerstag, den 30.06. trafen wir uns um 15.30 Uhr beim Fungolf in Bovenden.

Die Sonne brannte heiß vom Himmel, also entschieden wir uns spontan für eine Indoorrunde.
10 Kids und 4 Erwachsene bestaunten wir die Räumlichkeiten bei Neonlicht und tollen 3D-Wand- und Bodenbildern. Natürlich wurden auch mit viel Spaß und Ehrgeiz die Golfbahnen bespielt.

Im Anschluss gab es leckere Pommes mit Nuggets, Burger und Salate für alle. Wir wünschen Euch schöne Ferien und ein Wiedersehen beim Training nach den Ferien!