Kinder-Weihnachtsfeier des Judo Club Northeim

Am 10.12.2022 fand die Kinder-Weihnachtsfeier des Judo Club Northeim in der Alten Brauerei statt. Die festliche Atmosphäre und die strahlenden Kinderaugen versprachen von Anfang an einen unvergesslichen Abend.

Der Nachmittag begann mit einem fröhlichen Spielprogramm. Neben einer Weihnachtsgeschichte, dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern und das Vortragen von Gedichten war an diesem Tag alles mit dabei.

Der absolute Höhepunkt der Feier war zweifellos der Besuch des Weihnachtsmanns höchst persönlich. Mit seinem langen roten Mantel betrat er den Raum und wurde von strahlenden Kinderaugen empfangen. Jedes Kind erhielt sogar ein eigenes Geschenk.

Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern, die diese schöne Kinder-Weihnachtsfeier ermöglicht haben. Der Einklang in das baldige Weihnachtsfest ist damit sehr gelungen.
Eure Judowarte Olli und Sinja