Frank Diekmann hat die Prüfung zum Landeskampfrichter bestanden

Anlässlich seiner bestandenen Prüfung zum Landeskampfrichter in Garbsen hat Frank Diekmann durch die Prüfungskommission des NJV seine Landeskampfrichterlizenz erhalten und damit die Berechtigung erlangt bis einschließlich zur Landesebene Judokämpfe zu schiedsen. Somit gehört Frank nun innerhalb des Bezirks Braunschweigs zu einem von wenigen Kampfrichtern mit einer Kampfrichter A-Lizenz.
Wir freuen uns daher als Verein mit Frank einen so talentierten und enthusiastischen Kampfrichter in unserer Mitte zu haben, gratulieren ihm an dieser Stelle recht herzlich zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen ihm weiterhin viel Spaß, Erfolg und viele kommende Einsätze auf der Judomatte!
Zur originalen Pressemitteilung des NJV geht es hier:

http://www.njv.de/inside-njv/alle-news/newsdetail/news/praktische-kampfrichterpruefung-in-garbsen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=00b77c6f9ab10be4a03a75178006aaff
© Bild: NJV