Am 09.09.2018 fand in Northeim die erste Regionsmeisterschaft in Südniedersachsen statt.

Mit insgesamt 50 Kämpfern von 8 Vereinen sind alle Altersklassen von U10 bis Herren und Damen abge-deckt worden. Es konnten sowohl junge und wettkampfunerprobte als auch erfahrene Judoka an der Regionsmeisterschaft teilnehmen. Wir bedanken uns beim DRK für die Unterstützung. Neben der Matte sind Kämpfer sowie Besucher durch ein ausreichendes Angebot an Getränken und Speisen durch das Cafeteria-Team versorgt worden.
Die Regionsmeisterschaft startete um 10:30 Uhr und endete um 13:30Uhr.

Die Platzierungen lauten wie folgt in den einzelnen Altersklassen:

U10 : 4. Platz Danilo Sterk und Lukas Müller

U12: 1. Platz Ümit Pürtelas und Rechan Borisov

2. Platz Till-Ole Hawacker und Lea Hillebrecht

3.Platz Emily Borchert

U15: 1. Platz Maya-Pauline Stern und Amandus Frenzel

U18 : 1. Platz Joana Lehne, Tolunay Özkan und Jonas Bertram

Herren: 2. Platz Kilian Haas

Der Judo Club Northeim e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Kämpfern und Vereinen, die am heutigen Tage teilgenommen haben

und gratuliert allen Kämpfern zu Ihren Platzierungen.

Auf einen guten Start in die neue Region Südniedersachsen und bis zur nächsten Meisterschaft!