Neue Farbgurte im JC Northeim

Das Training am Donnerstag, den 06.10.22 schloss mit einer großen Überraschung. Die Prüfer Walter Langnickel und Martina Hisgen, sowie der Trainer und erste Vorsitzende Jens Lawrenz haben sich unbemerkt beim Training vom Können Ihrer Schützlinge überzeugt, so dass acht Schützlinge neue Gürtel umbinden durften.

Zum weiß-gelben Gürtel gratulieren wir den Brüdern Lasse und Kaspar Engelhardt.

Den gelben Gürtel tragen künftig

Charlotte Peters, Jonah Hampe, Nico Schild, Hendrik Friedrich und Jannes Pflugmacher.

Geburtstagskind Elias Hisgen erhielt den orange-grünen Gürtel.

Allen Prüflingen wurden zum neuen Farbgurt eine Urkunde und das Übungsheft für die nächste Gürtelstufe überreicht.

Die weiteren Trainingspartner bereiten sich zum Weihnachtsfest auf die neuen Gürtelstufen vor und werden dabei von den neuen Farbgurtträgern tatkräftig unterstützt.

Wenn das Wetter in der kommenden Woche mitspielt, werden wir die vom Verein neu angeschafften Discgolf-Scheiben auf der Wilhelmwiese einweihen und uns in die Herbstferien verabschieden.

Herzlichen Glückwusch an alle Prüflinge!